Rippenbruch

Helene Fischer: Erster Auftritt nach Unfall-Drama

Teilen

Helene Fischer reiste nach ihrem Rippenbruch nach Eppertshausen. 

Familie. Der Schock war groß, als Helene Fischer vor gut drei Wochen ihren Tour-Start aufgrund eines Rippenbruchs verschieben musste. Seither hat man die 38-Jährige nicht mehr gesehen. Der Arzt verordnete ihr Ruhe. Ihre spektakuläre Cirque du Soleil-Show wäre somit unmöglich geworden. Wie Bild berichtet, wurde die fesche Blondine vor einigen Tagen wieder erstmals in der Öffentlichkeit gesichtet. In der Zeitung sieht man Aufnahmen, die Fischer und ihren Partner Thomas Seitel beim Verlassen des Frankfurter Flughafens zeigen.

Fischer-Tourstart soll am 11. April stattfinden

Besuch. Seitels Familie habe das Paar empfangen und nach Eppertshausen zur Geburtstagsfeier seines Großvaters Artur (95) gebracht. Es war aber nur ein Kurzbesuch, bereits am Abend ging es wieder nach Hause. Helene muss sich schön langsam wieder auf ihre Show konzentrieren, denn der Tour-Start wäre für den 11. April geplant. Allerdings ist dieser nur nach Absprache mit ihrem Arzt möglich.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.