Botox-Alarm bei Miss Jolie Botox-Alarm bei Miss Jolie

"Muskelstränge"

© pps, www.photopress.com

 

Botox-Alarm bei Miss Jolie

Makellose Haut, keine Spur von Fältchen – Angelina Jolie (34) bereitet nicht nur den Beauty-Docs Stirnrunzeln. Jetzt enthüllen Schnappschüsse zwei seltsame Muskelstränge, die von ihrem Kiefer zum Hals verlaufen. Ärzte vermuten einen Botox-Eingriff. L.A.-Chirurgin Elie Levine (bei ihr gehen die Stars ein und aus): „Ich habe Jolie zwar nie selbst behandelt, aber es sieht danach aus, als hätte sie Botox ins Gesicht und in den Nacken injiziert bekommen“. Das Strahlen ist ihr dennoch nicht vergangen. Kein Wunder, weilt sie doch mit Brad Pitt (46) und ihren Kindern in Bella Italia.

Die Lugners: Mausi feiert Comeback in der Türkei
Der Opernball war nur ein Vorgeschmack auf das, was die Fans der ATV-Show Die Lugners nun erwartet. Turnte Christina Mausi Lugner zuletzt noch in der Ball-Loge herum, wird sie das zu Ostern auch am Strand der türkischen Riviera tun – an der Seite ihres Ex-Mannes Richard und seines Katzis.

„Also, ich habe kein Problem damit, wenn die Mausi bei dem Dreh dabei ist!“, schmunzelt der Hahn im Korb über seinen Streichelzoo. Ob sein Katzi da allerdings nicht die Krallen ausfahren wird? „Na ja, das werden wir schon irgendwie hinbekommen“.

Und sein Mausi? Die sieht dem Bade-Ausflug gelassen entgegen: „Ich bin da wieder dabei, weil es Spaß macht!“

Ebenso mit an Bord sind Tochter Jacqueline und Freund Helmut. Nach den Opernball-Folgen sind die Seher dem Anschein nach so richtig auf den Geschmack gekommen. Pleiten, Pech und Pannen versprechen auch beim Türkei-Trip der Lugners einen Quotenhit.

Adorf wird Werbestar
Er bestreitet heuer seinen 80. Geburtstag, ist in Vorbereitung für einige Projekte, und davor entspannte Grand Seigneur Mario Adorf beim Stanglwirt. Mit seiner Ehefrau Monique (65) traf er Familie Hauser für ein geselliges Zusammensein. Zünftig ging es in der Stanglalm zu. Gefeiert wurde bis spät am Abend. Schon bald wird sich Adorf wieder in die Arbeit stürzen. Erst kürzlich „outete“ er sich als schwerhörig. So wundert es auch nicht, dass einer seiner nächsten Jobs ein Dreh für einen Hörgerätehersteller sein wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.