Becks Schwester lebt von Sozialhilfe

Arbeitslose Mutter

© AP

Becks Schwester lebt von Sozialhilfe

David Beckham zählt zu den bestbezahlten Fußballstars der Welt. Er lebt im Luxus, sein Vermögen wird auf mehr als 150 Millionen Euro geschätzt. Seine Schwester Lynne (42) ist bitterarm. Ihr stehen nur 200 Euro in der Woche zur Verfügung – sie ist Sozialhilfeempfängerin, so die britische News of the World. Diesen Betrag verdient ihr kleiner Bruder in nur zwei Sekunden!

Dealer-Ex
"Bei ihr ist in letzter Zeit viel schief gelaufen", erzählt ein Freund. Lynne ist arbeitslos und versorgt ihre drei Kinder. Außerdem steckt sie in einem bitteren Scheidungskrieg. Vor einiger Zeit kam es zu einem bösen Streit zwischen David (35) und seiner Schwester: Ihr Noch-Ehemann Colin Every (42) soll mit Kokain gedealt haben. Sogar in dem Haus, in dem Lynne lebt. Das war ein Geschenk von David: Er kaufte es ihr vor zwölf Jahren.

Schlechtes Händchen
Dass sie von dem Mann mittlerweile getrennt ist, ist zwar eine gute Neuigkeit, doch auch ihr neuer Freund scheint nicht gerade eine gute Wahl zu sein: Lover Briggs (38) soll ein gewalttätiger Alkoholiker sein. Angeblich verbrachte er bereits acht Monate im Gefängnis, weil er seine Ex-Freundin verprügelt haben soll. Wegen Verletzung einer einstweiligen Verfügung, die sie gegen ihn erwirkt hat, drohe ihm eine weitere Haftstrafe, behauptet die News of the World.

Ex-Freundin Lisa über Briggs: "Wenn er nüchtern ist, geht es ihm gut, doch wenn er trinkt, verwandelt er sich in jemanden, den ich nicht wieder erkenne. Es war wie mit Jekyll & Hyde zu leben." Sie schildert ihre Erlebnisse mit dem Mann: "Er trat mich in den Bauch, packte mich am Genick und drückte zu." Jetzt wo er weg ist, sei ihr Leben so viel besser, sagt sie erleichtert.

Von Briggs' Vergangenheit weiß David Beckham nichts. Letzten Monat lud er seine Schwester und ihren Freund zu einem Whitney Houston-Konzert in London ein, gemeinsam mit seiner Mutter Sandra und Victorias Eltern.

Versprechen
Für David sind das schreckliche Nachrichten: Er versprach seinem Vater, auf seine beiden Schwestern aufzupassen. "Und das werde ich immer machen", unterstrich er sein Versprechen in einem Interview. Er kaufte Lynne nicht nur das Haus, in dem sie lebt, er übernimmt auch ihre Handyrechnung, um immer Kontakt halten zu können. Auch jetzt kümmert er sich um sie.

Diashow: Davids Bad mit nacktem Mann

Diashow Beckham badet mit dickem Mann
Beckham badet mit Mann

Beckham badet mit Mann

Aber: Es war alles nur ein Scherz im Rahmen eines Sketch bei der "Sport Relief"-Charity.

Beckham badet mit Mann

Beckham badet mit Mann

David Beckham entspannt sich bei einem Bad.

Beckham badet mit Mann

Beckham badet mit Mann

Doch statt seiner Frau Victoria sitzt ein nackter Mann mit ihm in der Wanne.

Beckham badet mit Mann

Beckham badet mit Mann

Der dicke Mann ist Komiker James Corden.

Beckham badet mit Mann

Beckham badet mit Mann

Der Spot ist sehr homoerotisch gehalten. Beckham bekommt sogar ein Bussi.

Beckham badet mit Mann

Beckham badet mit Mann

Beckham badet mit Mann

Beckham badet mit Mann

Beckham badet mit Mann

Beckham badet mit Mann

1 / 8
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.