Daniela Katzenberger

Enthüllung bei Natürlich blond

Daniela Katzenberger war früher ein Mann

Wer hätte das gedacht? Die schöne Katze war mal ein Kater!

Daniela Katzengerger (26) soll mal ein Mann gewesen sein!? Angeblich! Doch nicht etwa in diesem, sondern in einem früheren Leben. Eine Rückführung in der Sendung Natürlich blond hat nun ergeben, dass das dralle Plappermaul in seiner Vergangenheit ein Bursche gewesen ist.

Ahnenforschung
In Begleitung ihres Kamerateams begab sich die neugierige Katze in die Hände der Rückführungsexpertin Ursula Demarnels. Diese stellte sofort fest: "Daniela wirkt auf mich so, als wäre sie nicht zum ersten Mal auf dieser Erde." Nach einem kurzen medizinischen Check begann die Reise in das Unterbewusstsein der Blondine...

© VOX/99pro/Sven Kaesling
Daniela Katzenberger

(VOX/99pro/Sven Kaesling) Die Katze auf der Rückführungs-Couch. 

Und was ergaben die Erinnerungen an Danielas vorherigeres Leben? Wie es aussieht, war die Katze einst ein Kater! Bei der Rückführung stellte sich nämlich heraus, dass die Katzenberger früher Benni hieß. Erstaunt rief sie aus: "Ich bin ein Junge." Zum Glück merkt man das Daniela dank ihrer drallen Rundungen gar nicht mehr an!

Diashow: Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

Daniela Katzenberger: Sexy auf Männerfang

×