Elisabetta Canalis

Kokain-Skandal um Clooney-Freundin

Teilen

Fünf Personen verhaftet: Elisabetta Canalis soll Drogen genommen haben!

"Ich habe mit anderen Personen, darunter Elisabetta Canalis, Kokain genommen", behauptet ein 26-jähriges Callgirl laut RadarOnline. Die Frau sei als Zeugin einvernommen worden, als im Oktober 2008 Ermittlungen wegen eines Drogen- und Prostitutions-Skandals in zwei italienischen Nachtclubs liefen. Die Untersuchungen führten zu fünf Verhaftungen, berichtet der Internetdienst weiter. Die Lokale wurden geschlossen.

Die beiden Clubs in Mailand wurden regelmäßig von Promis besucht. Auch Canalis habe zu den Gästen gezählt.

Drogen für Stars
Um die Besucher zu unterhalten, wurden Mädchen in die Clubs gebracht. Sie sollten die zahlungskräftige Kundschaft dazu animieren, Alkohol zu konsumieren, behauptet Ankläger Frank Di Maio. Die Lokale werden als "Freizone" mit "gratis Kokain für Prominente" bezeichnet. "Ihnen wurde oft gratis Kokain von Leuten gegeben, die an einem Tisch mit berühmten Persönlichkeiten sitzen wollten", schildert ein Zeuge das Treiben in dem Etablissement.

Kokain-Party
Ex-Model Karima sagte aus, sie habe über ein Jahr in Mailand gelebt und schließlich als Prosituierte in einem der Clubs gearbeitet. "Ich erinnere mich, dass ich mit Elisabetta Canalis und zwei weiteren Personen Kokain genommen habe", wird eine Zeugenaussage des Callgirls zitiert, "Wir waren im The Club und es war im Dezember 2007. Wir waren auf einer Party von einem berühmten, reichen Star, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann. Ich weiß nicht mehr, wer die Drogen gebracht hat, aber wir haben sie alle genommen."

Ihre Aussage soll jetzt ans Gericht übergeben worden sein. Die Ermittlungen laufen.

Zu dieser Zeit war Hollywood-Star George Clooney noch nicht mit Elisabetta Canalis liiert. Die beiden lernten sich 2009 kennen und sind seit einem Jahr ein Paar.

Diashow: Clooney Freundin im Bikini

Clooneys schöne Freundin im Bikini

Sexy Badenixe: Elisabetta Canalis zeigt ihre Bikinifigur.

George Clooneys fesche Freundin unterwegs am Comer See.

Was für eine Frau: Da kann man wirklich neidisch werden.

Elisabetta hat Verstärkung dabei: Zwei hübsche Freundinnen.

Die drei Grazien kommen gut ohne männliche Hilfe zurecht.

Sicher ist sicher: Zwei Wachhündchen sind auch mit von der Partie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

George Clooney bei der Premiere von Fantastic Mr Fox - an seiner Seite strahlt die wunderschöne Elisabetta Canalis.

Ebenfalls unter den Gästen: Ex-Supermodel Cindy Crawford, die mit Clooney eng befreundet ist.

Noch einmal zurück zu Elisabetta: Sie sieht Cindy ganz schön ähnlich. Die beiden könnten glatt als Schwestern durchgehen.

Haare, Make-up, Kleid - die beiden sind perfekt aufeinander abgestimmt.

George liebt Cindys Ebenbild!

Wer kann es ihm verdenken...

Clooneys schöne Freundin im Bikini

Sexy Badenixe: Elisabetta Canalis zeigt ihre Bikinifigur.

George Clooneys fesche Freundin unterwegs am Comer See.

Was für eine Frau: Da kann man wirklich neidisch werden.

Elisabetta hat Verstärkung dabei: Zwei hübsche Freundinnen.

Die drei Grazien kommen gut ohne männliche Hilfe zurecht.

Sicher ist sicher: Zwei Wachhündchen sind auch mit von der Partie.