Kokain-Skandal um Clooney-Freundin Kokain-Skandal um Clooney-Freundin

Elisabetta Canalis

© Photo Press Service, www.photopress.at

 

Kokain-Skandal um Clooney-Freundin

"Ich habe mit anderen Personen, darunter Elisabetta Canalis, Kokain genommen", behauptet ein 26-jähriges Callgirl laut RadarOnline. Die Frau sei als Zeugin einvernommen worden, als im Oktober 2008 Ermittlungen wegen eines Drogen- und Prostitutions-Skandals in zwei italienischen Nachtclubs liefen. Die Untersuchungen führten zu fünf Verhaftungen, berichtet der Internetdienst weiter. Die Lokale wurden geschlossen.

Die beiden Clubs in Mailand wurden regelmäßig von Promis besucht. Auch Canalis habe zu den Gästen gezählt.

Drogen für Stars
Um die Besucher zu unterhalten, wurden Mädchen in die Clubs gebracht. Sie sollten die zahlungskräftige Kundschaft dazu animieren, Alkohol zu konsumieren, behauptet Ankläger Frank Di Maio. Die Lokale werden als "Freizone" mit "gratis Kokain für Prominente" bezeichnet. "Ihnen wurde oft gratis Kokain von Leuten gegeben, die an einem Tisch mit berühmten Persönlichkeiten sitzen wollten", schildert ein Zeuge das Treiben in dem Etablissement.

Kokain-Party
Ex-Model Karima sagte aus, sie habe über ein Jahr in Mailand gelebt und schließlich als Prosituierte in einem der Clubs gearbeitet. "Ich erinnere mich, dass ich mit Elisabetta Canalis und zwei weiteren Personen Kokain genommen habe", wird eine Zeugenaussage des Callgirls zitiert, "Wir waren im The Club und es war im Dezember 2007. Wir waren auf einer Party von einem berühmten, reichen Star, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann. Ich weiß nicht mehr, wer die Drogen gebracht hat, aber wir haben sie alle genommen."

Ihre Aussage soll jetzt ans Gericht übergeben worden sein. Die Ermittlungen laufen.

Zu dieser Zeit war Hollywood-Star George Clooney noch nicht mit Elisabetta Canalis liiert. Die beiden lernten sich 2009 kennen und sind seit einem Jahr ein Paar.

Diashow: Clooney Freundin im Bikini

Diashow Clooneys schöne Freundin im Bikini
Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Sexy Badenixe: Elisabetta Canalis zeigt ihre Bikinifigur.

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

George Clooneys fesche Freundin unterwegs am Comer See.

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Was für eine Frau: Da kann man wirklich neidisch werden.

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta hat Verstärkung dabei: Zwei hübsche Freundinnen.

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Die drei Grazien kommen gut ohne männliche Hilfe zurecht.

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Sicher ist sicher: Zwei Wachhündchen sind auch mit von der Partie.

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

Elisabetta Canalis' Mädelstag am See

1 / 13
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.