Midlife-Krise?

Madonna: Zum 56er Sex-Offensive

Teilen

Steckt die Popdiva in einer Midlife-Krise? Zum 56er zeigt sie sich jung & nackt.

Im schrägen Mustermix flog Madonna auf Geburtstags­urlaub an die Côte d’Azur. Kaum etwas erinnerte an das einstige Sex-Symbol des Pop. Am Samstag wurde die Like A Virgin-Legende 56 Jahre alt, feierte wild mit Halb-Nackt-Tänzerinnen und postete ein Oben-ohne-Foto aus den 90er-Jahren.

Trauert sie ihrer Jugend nach? „Es fällt ihr schwer, älter zu werden“, erzählen Freunde. Als sie sich im Höschen auf Twitter zeigte, erntete sie sogar einen Shitstorm. Da kann selbst ihr neuer Toyboy Timor Steffens (26) nicht mehr die Zeit zurückdrehen. Er flirtete im Urlaub gar mit ihrer attraktiven Tochter Lourdes (17).

Sex sells. Dennoch bastelt Madonna an ihrem Comeback als Pop-Königin und setzt dabei, no na, wieder auf ihr altbewährtes „Sex sells“-Motto. Peinlich, urteilen Kritiker. Zeit, erwachsen zu werden?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.