Geheimnis um Feier

Plant Clooney heimlich seine Hochzeit?

Teilen

Vorbereitungen für Feier in seiner Villa am 29. Juli laufen: Was plant er?

Ja, George Clooney hat in der Vergangenheit immer wieder betont, dass er nicht im Traum daran denkt sich noch einmal zu verheiraten. Hat er sich das nun anders überlegt? Das italienische Blatt Chi vermutet, dass der Hollywood-Star bald seine Verlobung mit Elisabetta Canalis feiern wird – oder sie gleich heiratet.

Vorbereitungen
Am 29. Juli soll in der italienischen Villa des Schauspielers eine große Party steigen. Elisabetta soll für diese Gelegenheit schon ein Kleid von ihrem Lieblingsdesigner, Roberto Cavalli, geordert haben. Auch ein Catering soll schon bestellt sein.

Traut George Clooney sich jetzt wirklich? Viel wahrscheinlicher ist, dass er sein Traumhaus am Comer See einem Freund zur Verfügung stellt, der eine ganz private Hochzeit zelebrieren will. Oder er feiert einfach nur diesen wunderschönen Sommer...

Diashow: Clooneys sexy Freundin im Bikini

Clooneys schöne Freundin im Bikini

Sexy Badenixe: Elisabetta Canalis zeigt ihre Bikinifigur.

George Clooneys fesche Freundin unterwegs am Comer See.

Was für eine Frau: Da kann man wirklich neidisch werden.

Elisabetta hat Verstärkung dabei: Zwei hübsche Freundinnen.

Die drei Grazien kommen gut ohne männliche Hilfe zurecht.

Sicher ist sicher: Zwei Wachhündchen sind auch mit von der Partie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Clooneys schöne Freundin im Bikini

Sexy Badenixe: Elisabetta Canalis zeigt ihre Bikinifigur.

George Clooneys fesche Freundin unterwegs am Comer See.

Was für eine Frau: Da kann man wirklich neidisch werden.

Elisabetta hat Verstärkung dabei: Zwei hübsche Freundinnen.

Die drei Grazien kommen gut ohne männliche Hilfe zurecht.

Sicher ist sicher: Zwei Wachhündchen sind auch mit von der Partie.