Heidi Klum & Vito Schnabel: Krach - er traf seine Ex

Das gefiel ihr gar nicht

Heidi Klum & Vito Schnabel: Krach - er traf seine Ex

Auch Topmodels sind vor Eifersucht nicht gefeit. Wie Insider berichten, kam es zwischen Heidi Klum (41) und Toyboy Vito Schnabel (28) zu einem gewaltigen Streit, weil er sich mit seiner Ex-Freundin traf. Während der Art Basel in Miami soll der Galerist mit seiner Verflossenen gefeiert haben.

Eifersuchtsanfall
Gut, ganz unverständlich ist Heidis Sorge nicht. Schließlich handelt es sich bei der Ex um beinharte Konkurrenz: Supermodel Elle Macpherson (40), auch 'The Body' genannt. Und das band Vito seiner Heidi auch noch auf die Nase. Er erzählte ihr völlig arglos von dem Treffen - und brachte Modelmama Klum damit zum Ausrasten. Insider sehen jetzt noch viel größere Probleme auf das Paar zukommen. Eine Quelle bezeichnet Heidis Eifersuchtsanfall als "Riesenfehler": "Was Vito noch weniger mag, als Probleme, sind Frauen, die welche machen."

Elle Macpherson findet das vielleicht ganz amüsant. Denn sie hat mit Heidi Klum noch eine Rechnung offen, seit diese ihr einen lukrativen Werbejob wegschnappte: Elle war die letzten 25 Jahre das Gesicht von Intimates, ab Jänner wird es Heidi sein.

Diashow Heidi Klum im Selfie-Wahn

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

Heidi Klum: Ihre besten Selfies

1 / 18

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.