Sonderthema:
Indira: Die deutsche Kim Kardashian?

Popo-Show

Indira: Die deutsche Kim Kardashian?

Dass pralle Hinterteile wieder in Mode gekommen sind, haben wir eigentlich Kim Kardashian zu verdanken, die ihren Po so oft es geht in viel zu engen Kleidern oder sogar nackt präsentiert. Auch Indira Weis scheint sich ein Beispiel an dem Reality-Star und seiner nicht zu übersehenden Kehrseite genommen - sie setzt alles daran, die deutsche Kim Kardashian zu werden.

Video zum Thema Das ist die neue Kardashian!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Po-Faible
Nachdem sie auf Instagram schon á la Kim Fotos ihres blanken Pos postete, zeigt die Sängerin nun in einem Video, wie sie ihren Allerwertesten fit hält: mit exzessivem Twerking! "In New York wird's schon im Fitnessstudio angeboten. Ich komme ja ausm R'n'B. Für mich ist das ein Lebensgefühl", erzählt sie im Interview mit der Bild-Zeitung. Aha...das klingt ja schon ganz nach Kim Kardashian.

"Große Hintern sind sehr schön. Die müssen aber in Form gebracht werden. Dafür plädiere ich. Ich will Frauen mit meinem Video Mut machen. Ich habe ein paar Kilos zuviel, ich hungere nicht mehr. Denn ein bisschen Speck kann sexy sein", erklärt Indira Weis, die dreimal in der Woche mit professionellem Twerking ihren Po trainiert. Wenn Kim Kardashian nicht so viel mit sich selbst beschäftigt wäre, wäre sie bestimmt stolz auf Indira.

Diashow Kims Po-Foto: Die besten Parodien

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.