Elisabetta Canalis sexy im spanischen Magazin DT

Da schau her, George

Sexy Elisabetta: Wieder Single?

So heiß präsentiert sich Canalis - von Clooney angeblich längst getrennt.

Ein Narr, der sich einen Anblick wie diesen künftig entgehen lässt! Elisabetta Canalis (32), bisher als George-Clooney-Freundin zu internationalem Ruhm und Ehre gelangt, ziert neuerdings in ultraheißen Straps-Dessous das Titelblatt der spanischen Zeitschrift DT. Ihren Sexiest Man alive soll die optische Granate dennoch längst los sein. Fakt ist: Seit Monaten hat man das Traumpaar nicht mehr zusammen gesehen, böse Zungen behaupteten sowieso schon immer, die Beziehung wäre nichts weiter als eine gut durchdachte PR-Finte und George Clooney – trara! – schwul.

© DT
Elisabetta Canalis sexy im spanischen Magazin DT

Elisabetta Canalis als scharfes Covermodel. Foto: (c) DT

Hair-Stylist
Tatsächlich soll Clooney seinem attraktiven Hair-Stylisten Waldo Sanchez in besonderem Maße zugetan sein. Der Mann legt Clooney nicht nur beruflich die Haare, auch die Freizeit verbringt man mit Motorrad- und Pokerpartien gerne gemeinsam. Jetzt warten wir gespannt auf Clooneys 50er im Mai. Ist Elisabetta nicht geladen, wissen wir, dass der Mann wieder am Markt ist.

Diashow: So heiß ist Elisabetta Canalis

Sie sieht nicht nur gut aus...

...sondern kann sich auch bewegen.

Elisabetta Canalis lieferte beim Sanremo Festival eine heiße Show.

Kein Wunder, dass George Clooney nicht die Finger von ihr lassen kann.

Bei diesen Ansichten schlägt wohl jedes Männerherz höher.