Elisabetta Canalis & George Clooney bei den Emmy Awards

Es geht um Kinderfrage

Clooney & Canalis: Seit Jänner getrennt?

George künfitg ohne Elisabetta, weil er Kinder will, sie aber nicht.

Wieder einmal alles aus? Der niederländischen Zeitschrift Grazia zufolge sollen Elisabetta Canalis und George Clooney sich schon im Jänner heimlich getrennt haben. Der Grund, so heißt es, war die Kinderfrage. Während der Hollywood-Star sich sehnlichst eine Familie mit der italienischen Beauty wünscht, will sie gar nichts davon wissen.

Hunde statt Babys
Bislang wehrte George sich vehement gegen jeden Versuch seiner Freundinnen, ihn ewig an sie zu binden und sich fortzupflanzen. Das kam Elisabetta und ihren Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft sehr entgegen. "Mein Mutterinstinkt wird durch meine Hunde völlig befriedigt", macht sie ihren Standpunkt kürzlich klar.

Schon Anfang März wurde über eine Krise spekuliert: Da vertschüsste Elisabetta sich in den Mädels-Urlaub nach Mexiko. Ganz ohne George...

Diashow: So heiß ist Elisabetta Canalis

So heiß ist Elisabetta Canalis

×