Canalis

Dessous-Model

Clooney-Liebe sexy in Cavalli

Elisabetta Canalis werkt wieder einmal als Dessous-Model.

Im letzten Jahr posierte Elisabetta Canalis (32), Italo-TV-Moderatorin und George-Clooney-Gespielin, überraschend als Dessous-Testimonial für Roberto Cavalli. Und weil sie noch immer an der Seite des schönen George die roten Teppiche dieser Welt adelt, durfte sie auch ein zweites Mal ran.

Die Pose gleicht der vom Vorjahr fast aufs Haar, wieder rekelt sich Elisabetta auf Satin, diesmal ist statt des Leoparden- ein Zebra-Zweiteiler dran. Und einmal mehr ist Cavalli von seinem Testimonial hin und weg: „Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Das merkt man sofort, wenn sie vor einem steht.“

Worte wie Labsal für Elisabettas Seele. Immerhin begann dieses Jahr für die Beauty nicht ganz so gut, setzte der schöne George doch Heiratsgerüchten ein für allemal ein Ende.

Keine Hochzeit
Nicht ganz so charmant wie gewohnt, verabschiedete er sich mit diesen folgenschweren Worten gen Sudan: „Ich hasse es, eure Schlagzeilen zu ruinieren, aber ich war verheiratet, ich habe es also versucht und bewiesen, wie gut ich war. Mehr Beweise braucht es nicht und wird es nicht mehr geben!“

Naturgemäß war Elisabetta vom cnn-Geständnis nicht allzu sehr begeistert. „Elisabetta hatte sogar vor, ihm einen Antrag zu machen, falls er nicht bald ihr einen macht“, so ein Insider. Nun, die Cavalli-Gage wird ihr ein wenig über den Schock helfen.

Diashow: Clooneys schöne Freundin im Bikini

Sexy Badenixe: Elisabetta Canalis zeigt ihre Bikinifigur.

George Clooneys fesche Freundin unterwegs am Comer See.

Was für eine Frau: Da kann man wirklich neidisch werden.

Elisabetta hat Verstärkung dabei: Zwei hübsche Freundinnen.

Die drei Grazien kommen gut ohne männliche Hilfe zurecht.

Sicher ist sicher: Zwei Wachhündchen sind auch mit von der Partie.