Kim Kardashian: Wann war ihr Po am heißesten?

Stimmen Sie ab

Wann war Kim Kardashians Po am heißesten?

Jetzt kennen wir ihn sogar nackt. Aber wann sah er am besten aus?

Wenn man sich fragt, wofür Kim Kardashian eigentlich berühmt ist, muss man eine Weile überlegen. Wahrscheinlich kommt man am Ende zu dem Schluss, dass es wohl an ihrem prächtigen Po liegen muss. Denn der ist mit Abstand das Herausragendste an ihr. Seit ein paar Tagen kennen wir ihn auch splitterfasernackt: Für das Magazin Paper und Starfotograf Jean-Paul Goude zog sie nämlich blank und bewies, dass wirklich einiges da ist.

Das war nicht immer so: Über die Jahre wuchs und schrumpfte Kims Kehrseite immer mal wieder. Wir haben uns das aus gegebenem Anlass genauer angesehen und ein Popo-Foto aus jedem Jahr von Kim Kardashians 'Weltkarriere' herausgesucht. Heiße Rundungen hatte das Starlet immer - aber wann sahen die eigentlich am besten aus?

Stimmen Sie ab: Wann hatte Kim Kardashian den schönsten Po?

Diashow: Kim Kardashians Po abgecheckt