Brangelina-Hochzeit zerreißt Jens Herz Brangelina-Hochzeit zerreißt Jens Herz

Schock für Ex-Frau

© Photo Press Service, www.photopress.at

 

Brangelina-Hochzeit zerreißt Jens Herz

2005 trennte Brad Pitt sich von Jennifer Aniston und gründete mit Angelina Jolie eine Familie. Jetzt will der Hollywood-Star seine Lebensgefährtin (Gerüchten zufolge) endlich heiraten. Für seine Ex-Frau ist das ein schwerer Schlag, so ein Insider gegenüber showbizspy.com.

Schock
"Als Jen von Brad und Angies Hochzeitsplänen erfuhr, war das ein Schock für sie", plaudert ein Freund der Schauspielerin aus, "Für sie war es ein Stich ins Herz – zum zweiten Mal." Mit der Brangelina-Heirat wird ihr schlimmster Alptraum wahr: "Es bringt viele schlimmer Erinnerungen an ihre gescheiterte Ehe zurück – und an Brads nachfolgenden Betrug."

Ende
Der Insider kann Jennifers Schmerz dennoch etwas Gutes abgewinnen. Denn es ist Zeit, dass sie mit Brad und der Trennung endlich abschließt. Zu sehen, dass er Angelina heiratet, könnte ihr helfen, das endlich hinter sich zu lassen. Er hielte es sogar für eine gute Idee, wenn Jen bei der Hochzeit dabei wäre.

Doch das wird Angelina Jolie zu verhindern wisse. Am liebsten würde die "Jen persönlich anrufen, um ihr klar und deutlich zu sagen, dass Brad und sie für den Rest ihres Lebens Mann und Frau sein werden. Doch sie hat zu viel Klasse, um das zu tun".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.