Sonderthema:
Kader Loth will neuen Po

Brüste hat sie ja schon

Kader Loth will neuen Po

Von den Beauty-OPs kommt Kader Loth irgendwie auch nicht so richtig los. Nachdem sie sich den XXL-Busen verkleinern ließ, steht in ihrer Rundumerneuerung nun der nächste Körperteil an. Was der 42-Jährigen an ihrem Body nicht gefällt? Ihr Po.

Nächste OP
"Er hängt wie bei einer 80-Jährigen", klagt Loth gegenüber Bunte. Der Grund dafür sei, dass Kader in den letzten Monaten ganze 17 Kilogramm leichter wurde. Der Gewichtsverlust hinterließ natürlich seine Spuren an ihrem Körper, doch dagegen soll nun so schnell wie möglich etwas unternommen werden.

Damit sie bald wieder mit einem knackigen Hinterteil durchs Leben gehen kann, hat sie sich für eine Straffung entschieden. "Den Beratungstermin hatte ich bereits", verkündet sie stolz. Wie das neue Hinterteil aussieht, bleibt uns bestimmt nicht lange vorenthalten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.