Sonderthema:
Kim: Twitter-Krieg wegen Nackt-Selfie

Schlagabtausch mit Promis

Kim: Twitter-Krieg wegen Nackt-Selfie

Eigentlich sollte man meinen, mit ihren Nackt-Selfie könne Kim Kardashian nicht mehr für viel Aufregung sorgen, immerhin haben wir den Reality-Star nicht erst einmal im Evakostüm gesehen. Ihr neuester hüllenloser Schnappschuss sorgte allerdings dennoch für mächtigen Wirbel - vor allem in der Promiwelt. Denn sowohl Bette Midler als auch Chloe Grace Moretz gingen auf Kim los und entfachten einen fiesen Twitter-Krieg mit Kanye Wests Ehefrau.

Schlagabtausch
"Kim Kardashian hat heute ein Nackt-Selfie getweetet. Wenn uns Kim etwas zeigen will, das wir noch nicht gesehen haben, muss sie die Kamera schlucken", ätzte Midler gegen sie. Das lässt Kim natürlich nicht auf sich sitzen und schoss mit einer Reihe an Tweets zurück. "Hey, Bette Midler, ich weiß, es ist nach deiner Schlafenszeit, aber wenn du noch wach bist und das liest, schick Nacktfotos", witzelte Kim um drei viertel sieben Uhr abends.

Retourkutsche
Schauspieler Chloe Grace Moretz lästerte: "Kim, ich hoffe wirklich, du merkst, wie wichtig es ist, jungen Frauen ein Vorbild zu sein und ihnen beizubringen, dass wir mehr zu bieten haben als unsere Körper." Auch das konnte Kim nicht unkommentiert lassen und schickte sogleich eine Retourkutsche: "Lasst uns alle Chloe Grace Moretz herzlich bei Twitter willkommen heißen, da niemand weiß, wer sie ist. Dein Nylon-Cover ist aber süß, Schätzchen."

Rundumschlag
Doch damit noch nicht genug. "Sorry, dass ich zu spät zur Party komme, aber ich war damit beschäftigt, meinen 80 Millionen-Scheck für mein Video-Spiel abzucashen und 53 Millionen auf unser Konto zu überweisen", feuerte die 35-Jährige munter drauf los. Der Moderator Piers Morgan sprach schließlich das aus, was sich wahrscheinlich nach Kims Twitter-Rundumschlag alle dachten. "Ziemlich sicher, dass Kanye West die Kontrolle über Kims Handy übernommen hat", twitterte er.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.