Kim kassiert 1 Million pro Ehe-Jahr mit Kanye

Ehevertrag

Kim kassiert 1 Million pro Ehe-Jahr mit Kanye

Kim Kardashian und Kanye West bereiten schon alles für ihre große Traumhochzeit im Mai vor. Und bei zwei schwerreichen Promis wie den beiden darf natürlich auch ein bombensicherer Ehevertrag nicht fehlen. Geschäftsfrau Kim weiß, wie sie aus ihrer Ehe mit dem Rapper problemlos noch mehr Profit schlagen kann. Pro Jahr, das sie mit Kanye verheiratet ist, streicht der Reality-Star eine Million Dollar ein. Nicht schlecht!

Schwerverliebt
"Der ganze Prozess für den Ehevertrag war sehr einfach und ohne Drama. Kanye hätte nicht einmal einen Vertrag gebraucht und war bereit, Kim eine Vollmacht für sein ganzes Vermögen zu geben", verriet ein Insider. Kim und Kanye müssen ja äußerst verliebt sein, wenn es dabei nicht einmal zu einem kleinen Streit gekommen. Doch die 33-Jährige ist schon schlau an die Sache herangegangen, denn im Fall der Scheidung darf sie allen Schmuck und alle Geschenke, die ihr Kanye machte, behalten.

Die Lebensversicherung ihres Liebsten über 20 Millionen Dollar streicht Kim ebenfalls ein - auch wenn sie sich von Kanye trennen sollte. Im Ehevertrag sollen auch keine Klauseln enthalten sein, die das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter North regeln. "Das Paar ist auf seine Hochzeit konzentriert und freut sich darauf, das ganze Leben miteinander zu verbringen. Kim ist Hals über Kopf in Kanye verliebt und weiß, dass es für immer sein wird", weiß ein Vertrauter.

Diashow Elton Johns Oscar-Party: Kardashian & Co.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Alljährlich bittet Elton jene Stars, die NICHT zur Oscar-Gala geladen sind, zur exklusiven Party. Kim Kardashian, Heidi Klum & Co. zählen zu seinen Stammgästen.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Kim Kardashian in sexy Rot.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Sie brachte ihre Schwestern Khloe (links) und Kourtney mit.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Kardashian-Mama Kris Jenner.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Heidi Klum.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Heidi Klum.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Britney Spears.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Model Petra Nemcova.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Die Gastgeber: Elton John & David Furnish.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Chace Crawford.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Paz Vega.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Paz Vega.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Christina Hendricks.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Neil Patrick Harris & Ehemann David Burtka.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Steven Tyler.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Anna Paquin.

Oscar-Party: Elton John lädt ein

Heidi Klum & Donatella Versace.

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum