Bahnt sich Streit an?

Klum & Seal: Schluss mit Patchwork-Idylle?

Teilen

"Zwischen ihnen brodelt es", so ein Insider. Auch ums Sorgerecht geht's.

Auf dem Fußballplatz oder bei anderen Familien-Zusammenkünften mimen Heidi Klum und Seal immer das perfekte Patchwork-Glück. Zur Begrüßung gibt es immer ein Bussi und böses Blut scheint zwischen den beiden nicht zu herrschen. So war es zumindest immer. Doch wie sieht es aus, nachdem der Schmusesänger in einigen Interviews fies über seine Ex-Frau herzog? Jetzt ist wohl Schluss mit Idylle.

"Zwischen Heidi und Seal brodelt es. Die beiden machen sich gegenseitig das Leben schwer", verriet ein Insider gegenüber Gala. Nach der Scheidung machten sich die beiden das Sorgerecht für die vier gemeinsamen Kinder Leni, Henry, Johan und Lou außergerichtlich aus, doch genau das soll nun zum Streitpunkt zwischen ihnen geworden sein. Wie genau sich die zwei das Sorgerecht teilen, ist nicht bekannt, doch die Kinder scheinen vorwiegend bei Heidi zu leben. Ob Seal das nun plötzlich nicht mehr recht ist?

Neue Freundin schuld?
Auch Seals neue Freundin Erica Packer soll nicht ganz unschuldig an den Unstimmigkeiten zwischen den Ex-Partnern sein. Die zwei Damen sollen nämlich nicht gut miteinander zurechtkommen. "Die beiden werden garantiert keine besten Freundinnen", so der Insider, der wissen will, dass Heidi und Erica nicht einmal "ein halbwegs erwachsenes Miteinander" hinbekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.