"Ice Bucket" mal anders

50 Cent disst Rapper bei Lesewette

Teilen

Floyd Mayweather soll ihm für 750.000 Dollar vorlesen - wenn er es kann!

50 Cent forderte Rapperkollegen Floyd Mayweather ("Get Money!") zu einer etwas anderen Aufgabe heraus.Im Zuge der Ice-Bucket-Challenge, die momentan heftig im Internet kursiert (die Idee ist, möglichst viele Spendengelder von den Stars zu sammeln) hat 50 Cent, der ebenfalls nominiert wurde, seine Aufgabe ein wenig abgeändert: Anstatt sich wie schon viele Stars vor ihm (Lady Gaga,Tom Cruise, Beckham Family etc.) sich den Kübel mit Eiswasser über den Kopf zu schütten, fordert er seinen Kollegen heraus, eine Seite aus einem Harry Potter Buch vorzulesen.



750.00 Dollar für eine Seite Harry Potter

Anscheinend hält 50 Cent ("In da Club") nicht sehr viel von der Lesefreudigkeit seines Kollegen, denn er bietet an,  750.000 Dollar für ein Charity-Projekt seiner Wahl zu spenden, falls er die Wette annehmen sollte. Auf seiner Instagram Seite postet er ein Video, in dem er die Konditionen der Wette bekannt gibt: "Floyd, wenn du die ALS/ESL CHALLENGE akzeptierst, spende ich 750.000 Dollar an ein Charity-Projekt deiner Wahl - wenn du eine ganze Seite aus einem Harry Potter-Buch vorlesen kannst, ohne einen Fehler zu machen."

Anschließend, um auf die eigentliche Ice-Bucket-Challenge zurückzukommen,
kippt 50 Cent den Eimer mit Eiswasser von Schimpfworten begleitet in seinen Garten und setzt diesem Hype ein jähes Ende.

Diese Frotzelei,öffentlich zu prüfen ob Rapper Mayweather lesen kann oder nicht, kommt nicht von ungefähr: 50 Cent scheint es zu lieben, seinen Kollegen im Internet aufzuziehen - so machte er sich zum Beispiel über eine gescheiterte Sommerromanze des Rappers lustig - Shantel Jackson betrog ihn mit Rapper Nelly ("Hot in Heere"). Autsch! Ob Floyd Mayweather die Wette annimmt oder nicht werden wir wohl bald erfahren.

http://www.oe24.at/kino/Tom-Cruise-dreht-in-Wiener-U-Bahn/155113111

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.