Alles aus mit Lewis Hamilton

Scherzinger nach Trennung todunglücklich

Teilen

Formel-1-Star & Sängerin: Liebes-Aus weil sie keine Zeit für sich haben.

Die beiden haben es wirklich versucht, weiß ein Insider, doch am Ende mussten Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (26) erkennen, dass ihre Liebe keine Chance hat. Schweren Herzens und in aller Freundschaft rangen sie sich zur Trennung durch.

Zeitmangel
"Sie haben alles getan, damit es funktioniert. Doch sie mussten einsehen, dass es nicht funktioniert. Also haben sie Schluss gemacht", sagt ein Freund des feschen Duos in der britischen Sun. Der Grund für das traurige Liebesaus: "Sie haben sich nie gesehen." Während Hamilton mit dem Formel-1-Zirkus durch die Lande zieht, tingelt Scherzinger als Sängerin durch die Welt. Dass sie sich zur gleichen Zeit am selben Ort befanden, war eine Seltenheit.

Nicole belastet die Trennung sehr: "Es war zwar eine freundschaftliche Entscheidung, aber sie ist am Boden zerstört. Sie dachte, Lewis wäre der Richtige."

Gerüchte über eine Krise des einstigen Traumpaares kursierten schon länger. Man sah sie kaum noch gemeinsam. Angebliche Hochzeitspläne dementierte Lewis Hamilton erst kürzlich. "Ich bin noch jung", wehrte er sich nach drei Jahren Beziehung. Jetzt ist auch klar, warum...

Lesen Sie auch

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton in Love

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton ist Weltmeister! Unter den ersten Gratulanten: Seine Freundin, Pussycat Doll Nicole Scherzinger.

Die Sängerin fällt ihrem Liebsten in der Menge um den Hals.

Ein Küsschen für Lewis.

Voll akzeptiert: Lewis Vater Anthony nimmt das heiße Kätzchen an der Hand. Gemeinsam verlassen sie das Gelände.

Fürs Familienalbum: Halbbruder Nick, Champion Lewis Hamilton, der stolze Daddy, Stiefmama Linda und Nicole.

Mit dem Teambus fährt der neue Weltmeister davon.

Die Party ist noch lange nicht zu Ende.