hamilton

Liebes Aus

Scherzinger & Hamilton: Alles aus!

Hamilton hat die Pole Position bei Pussycat Doll Nicole Scherzinger verloren.

Für McLaren-Star Lewis Hamilton (26) läuft es in dieser Saison alles andere als rund. Nicht nur, dass Teamrivale Jenson Button ihm den Rang bei McLaren abgelaufen hat, auch bei Pussycat Doll Nicole Scherzinger (31) soll Hamilton längst nicht mehr die erste Geige spielen. Freunde des Ex-Weltmeisters wollen sogar wissen, dass Hamilton sich bereits von der dunkeln Schönheit getrennt hat. Grund: Scherzinger soll einen anderen haben.

McLaren-Teamchef heizt Trennungs-Gerüchte an
Auch McLaren-Teamchef Martin Whitmarsch nährt die Gerüchteküche über ein Liebes-Aus. „Beruflich ist er glücklich“, verriet er im Rahmen des Grand Prix in Yeongam. Dort schnappte Hamilton Doppelweltmeister Sebastian Vettel erstmals in dieser Saison die Pole Position weg. Doch der Brite wirkte mürrisch, konnte sich über den Erfolg offensichtlich nicht freuen. Von Nicole fehlte jedenfalls jede Spur.

Lewis Hamilton zieht sich daheim bei Familie zurück
„Ich kommentiere nur sein berufliches Leben. Er sagt, dass er glücklich ist, und jede Anfrage bezüglich seines Glückszustandes sollte man an ihn richten, nicht an mich.“ Whitmarsh weiß, dass es zuletzt „Spekulationen über ihn und sein Privatleben gab, was er nicht will und sicher nicht begrüßt“.

Diashow: Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton in Love

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton in Love

×

    Hamiltonselbst hält sich freilich bedeckt: „Ich werde in den nächsten Tagen etwas Zeit mit meiner Familie verbringen. Ich freue mich darauf, wieder einmal ins Haus zurückzukehren. Ich war dort schon ewig nicht mehr“, ließ er ausrichten.