Sexy Lady

Lindsey Vonn zeigt Bikini-Body

Teilen

Strandtag mit besten Freundinnen: Vonn lässt sich's gut gehen.

Lindsey Vonn arbeitet hart, sogar sehr hart: Stundenlang quält sie sich im Gym, stemmt Gewichte und stählt ihren Body für die nächste Ski-Saison. Denn wer rastet, der rostet bekanntlich. Und das will die Amerikanerin wirklich nicht.

Aber: Man kann ja auch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Deswegen hat Lindsey ihren Trainingsort jetzt aus den Bergen an den Strand verlegt: Sie residiert derzeit in Malibu, wo sie trainieren und sich am Sommer erfreuen kann. Ab und an, ganz selten, gönnt Vonn sich auch einen Tag Pause den verbringt sie - nach der Trennung von Golf-Profi Tiger Woods - am liebsten mit ihren besten Freundinnen am Strand: "Ich genieße meinen freien Tag mit diesen tollen Damen!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vonn & Woods golfen mit Kids