Madonna: Wieder Foto mit Sohn Rocco

Streit beigelegt

Madonna: Wieder Foto mit Sohn Rocco

Nach fast vier Monaten Streit sah Madonna ihren Sohn Rocco vor kurzem endlich wieder. Der Teenie verbrachte den ganzen Nachmittag und Abend mit seiner Mutter und übernachtete sogar bei ihr. Am nächsten Tag verließ er freudestrahlend ihr Haus. Dass Mutter und Sohn ihren Zwist beiseitegelegt haben, beweist auch ein neuer Schnappschuss auf Madonnas Instagram-Seite. Auf dem ist nämlich nach langer Zeit auch wieder Rocco zu sehen.

Madonna © Instagram
(c) Instagram

Spaß zusammen
"Spaß in London mit meinen Homies", schreibt die Queen of Pop zu dem Foto. Mit drei Freunden genießen Madonna und Rocco einen Abend im Chiltern Firehaus. Um einen Tisch versammelt genehmigen sie sich einen Drink und sehen total entspannt und glücklich aus. Auch der 15-Jährige hat ein Lächeln auf den Lippen. Ihm scheint wohl auch ein Stein vom Herzen gefallen zu sein, dass er sich wieder mit seiner Mama versöhnt hat.

Beziehung bessert sich
Zuvor besuchten die zwei auch mit einigen von Roccos Freunden eine Fotografie-Ausstellung. "Rocco interessiert sich sehr für Fotografie, also haben sich die beiden bei der Ausstellung wieder angenähert. Es ist ein Zeichen, dass ihre Beziehung zueinander wieder besser wird", verriet ein Insider. Jetzt muss sie sich nur noch im Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie einigen, dann steht dem idyllischen Familienleben nichts mehr im Weg.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.