depp_heard_getty

Hacker-Opfer

Johnny Depp in der Sex-Falle

Foto zeigt Heard mit Sex-Nachricht an Depp: „Ich brauche es! Ich will es!“

Rihanna, Kim Kardashian, Jennifer Lawrence – und jetzt auch Amber Heard. Die schöne Verlobte von Superstar Johnny Depp wurde Opfer des Star-Hackers. Fotos, auf denen sie in der Badewanne oder nackt auf dem Bett liegend zu sehen ist, kursieren im Internet. Auch eines, auf dem sie ihrem Liebsten eine heiße Botschaft schickt.

Bettgeflüster
Hüllenlos hält die 24 Jahre jüngere Geliebte sich einen Zettel vor die Brüste, auf dem steht: „Schönen Nachmittag, mein geliebter Tonto-Mann (eine Figur in Depps Film „Lone Ranger“ Anm.) Diese blonde texanische Schlampe wird dich verschlingen. Ich brauche es. Ich will es. Gib mir, was mir zusteht!!!“

Alles klar, Johnny!