Vor Zusammenbruch

Zerbricht Madonna an Streit mit Sohn?

Teilen

Rocco will nicht mehr bei ihr leben: Lourdes will jetzt vermitteln.

Zu verlieren ist Madonna nicht gewohnt. Doch ausgerechnet im Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco musste die 'Queen of Pop' jetzt klein beigeben. Der 15-Jährige entschied, dass er lieber bei seinem Vater Guy Ritchie in London leben möchte als mit seiner Mutter in New York. Erst versuchte sie zwar, seine Rückkehr zu erzwingen, am Ende sah sie aber ein, dass das keinen Sinn hat.

Kontakt abgebrochen
Dass ihr Verhältnis so schlecht ist, bricht Madonna das Herz: Seit November hat sie Rocco nicht gesehen, es gibt derzeit keinerlei Gesprächsbasis: "Madonna hat keine Möglichkeit zu erfahren, was in Roccos Leben los ist. Sie kann auch nicht mit Guy direkt in Kontakt treten. Der will alles über Anwälte abwickeln."

Vermittlerin
Laut der Sun befindet die Sängerin sich am Rande eines stressbedingten Zusammenbruchs. "Lourdes macht sich große Sorgen um ihre Mutter", weiß ein Insider. Die 19-Jährige will jetzt zwischen den beiden vermitteln und erreichen, dass Rocco zumindest mit Madonna spricht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Madonnas Kids am Strand

OE24 Logo