Olympia: Lochte hat nur One-Night-Stands Olympia: Lochte hat nur One-Night-Stands

Ausgeplaudert

© Getty Images

© Getty Images

Olympia: Lochte hat nur One-Night-Stands

Er zählt zu den heißesten Eisen der zurzeit in London ausgetragenen Olympischen Spielen 2012. Die Rede ist hier vom Schwimmer Ryan Lochte. Der 28.jährige US-amerikanische Wassersportler ist nicht nur mehrfacher Olympia-Sieger sonder noch dazu heißbegehrter Junggesellen.  In einem Interview mit dem Internetportal "TODAY.com" plauderte nun seine Mutter pikante Details über das Sexualleben des Sportlers aus.

Keine Zeit für Beziehungen
An oberster Stelle steht seine Karriere, das gab die Mutter des Athleten nun bekannt. Damit sieht es im Beziehungsleben des 28-Jährigen eher trostlos aus. Somit bleibt das Liebesleben, aus der emotionalen Seite betrachtet, beim Schwimmstar auf der Strecke. Weil aber Liebe und Sex nicht unmittelbar etwas miteinander zu tun haben müssen, plauderte die Mutter weiter aus dem Nähkästchen und outete ihren Sohnemann.

Lochte steht auf One-Night-Stands
"Er hat One-Night-Stands. Aber er ist nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen, weil er ständig unterwegs ist", tratschte Mama-Lochte weiter. Was nun der mehrfache Olympia-Sieger zu den Aussagen seiner Mutter sagt, ist noch nicht bekannt. Er wird aber sicher in nächster Zukunft mit unmoralischen Angeboten von weiblichen Fans überhäuft werden.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu einem „Carmen Medley“
Paso doble Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu einem „Carmen Medley“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu einem „Carmen Medley“
Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Dancing Stas Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Quickstep Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Slowfox Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Tango Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Langsamer Walzer Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.