Olympia: Lochte hat nur One-Night-Stands Olympia: Lochte hat nur One-Night-Stands

Ausgeplaudert

© Getty Images

© Getty Images

Olympia: Lochte hat nur One-Night-Stands

Er zählt zu den heißesten Eisen der zurzeit in London ausgetragenen Olympischen Spielen 2012. Die Rede ist hier vom Schwimmer Ryan Lochte. Der 28.jährige US-amerikanische Wassersportler ist nicht nur mehrfacher Olympia-Sieger sonder noch dazu heißbegehrter Junggesellen.  In einem Interview mit dem Internetportal "TODAY.com" plauderte nun seine Mutter pikante Details über das Sexualleben des Sportlers aus.

Keine Zeit für Beziehungen
An oberster Stelle steht seine Karriere, das gab die Mutter des Athleten nun bekannt. Damit sieht es im Beziehungsleben des 28-Jährigen eher trostlos aus. Somit bleibt das Liebesleben, aus der emotionalen Seite betrachtet, beim Schwimmstar auf der Strecke. Weil aber Liebe und Sex nicht unmittelbar etwas miteinander zu tun haben müssen, plauderte die Mutter weiter aus dem Nähkästchen und outete ihren Sohnemann.

Lochte steht auf One-Night-Stands
"Er hat One-Night-Stands. Aber er ist nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen, weil er ständig unterwegs ist", tratschte Mama-Lochte weiter. Was nun der mehrfache Olympia-Sieger zu den Aussagen seiner Mutter sagt, ist noch nicht bekannt. Er wird aber sicher in nächster Zukunft mit unmoralischen Angeboten von weiblichen Fans überhäuft werden.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Ein Stern für Michael Keaton
Amerika Ein Stern für Michael Keaton
Der US-amerikanische Schauspieler hat nun eine eigene Würdigung auf dem Walk of Fame in Los Angeles erhalten. Dabei will Michael Keaton nach eigenen Angaben eigentlich immer nur eines: gut sein in dem, was er tut.
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.