Heute steigt das Finale

"Promi BB": Wer soll gewinnen?

Teilen

VOTING: Schill, Wendler & Co. Wählen Sie ihren Favoriten für den Sieg!

Es war wohl pure Berechnung, dass Hubert Kah so kurz vor dem Finale von seinen Kollegen aus dem Promi Big Brother-Container gewählt wurde, denn schon lange kristallisierte sich der kauzige TV-Star als Publikumsliebling heraus und machte den anderen so die Chancen auf den Sieg streitig. Jetzt stehen die fünf Finalisten fest: Claudia Effenberg, Michael Wendler, Ronald Schill, Aaron Troschke und Paul Janke stehen vor ihrem großen Ziel: 100.000 Euro! Doch wer soll das Rennen machen?

Durchhaltevermögen
Claudia Effenberg konnte sich als einzige Frau bis zum großen Finale durchkämpfen. Sie hat gekämpft, gelitten (wir erinnern uns nur daran, wie lange die Blondine nicht duschen wollte) und ihr wahres, manchmal nicht ganz so schönes Gesicht gezeigt. "Ich bin stolz, hier noch als einzige Frau dabei und nicht von meinem Weg abgekommen zu sein", ruft sie ihre Fans dazu auf, für die anzurufen.

Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen? Stimmen Sie mit!

Oder sollte man lieber Michael Wendler Tribut zollen, dass er es diesmal besser wusste als im Dschungelcamp und nicht bereits nach wenigen Tagen das Handtuch warf, obwohl ihn die Zuschauer die meiste Zeit im Ekelkeller schmoren ließen? "100.000 Euro sind viel Geld, auch für prominente Künstler. Wenn ich gewinnen sollte, will ich viele Menschen glücklich machen", so der Schlagerstar, der nur seinem Mitbewohner Aaron Troschke den Sieg nicht gönnt.

Das Finale von Promi Big Brother sehen Sie heute, 29. August um 20.15 Uhr auf Sat.1.

"Promi BB" verteilt Ohrfeigen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kuschelalarm bei "Promi BB"

"Promi BB": Paul flirtet

Promi BB: Der neunte Tag

"Promi BB": Prinz liest Liebes-Aus