Mutig

Tom Hanks Sohn schlug Einbrecher in die Flucht

Teilen

Bei dieser filmreifen Szene brach sich ein Polizist ein Bein und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Chet Hanks, Sohn von Tom Hanks, durchlebte zu Wochenbeginn eine filmreife Nacht. Der 33-Jährige soll in einem atemberaubenden Kampf um drei Uhr morgens einen Einbrecher in seinem Haus gestellt und mit eigenen Händen niedergestreckt haben.

Hanks überwältigt Angreifer

Wie "TMZ" berichtet, erwischte Chet den Eindringling beim Versuch, in sein Haus einzudringen. Anstatt vor Schreck zu erstarren, lieferte sich der Schauspieler-Sohn einen Zweikampf. Als die Polizei eintraf, hatte Chet den Einbrecher bereits überwältigt. Doch der wehrte sich heftig, als ihm Handschellen angelegt werden sollten, und stürzte dabei rückwärts – ausgerechnet auf einen Polizisten.

Tom Hanks
© Getty Images
× Tom Hanks


Bei dieser filmreifen Szene brach sich der Polizist ein Bein und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Einbrecher wurde ebenfalls medizinisch versorgt, bevor er wegen Einbruchs festgenommen wurde. Chet selbst blieb trotz des dramatischen Vorfalls unverletzt.

Chet Hanks, das "schwarze Schaf" der Hanks-Familie, hatte in der Vergangenheit mit Drogenproblemen zu kämpfen und seine Schauspielkarriere verlief eher holprig. Doch Papa Tom steht hinter seinem Sohn, unterstützt ihn in seiner Karriere.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.