Liz Baffoe

Promi Big Brother

"Gähndidatin": Liz ist raus!

Zu lanngweilig? Lindenstraße-Liz flog am Tag 10 aus dem Container.

Tag 10 im Promi-Container: Stellungswechsel für die Kandidaten. Die Luxus-Bewohner mussten nach unten, die Keller-Promis freuen sich nun über die Annehmlichkeiten oben. Und wieder mussten sich zwei Kandidaten dem Zuschauer-Voting stellen.

Hubert vs. Liz
Hubert wurde zum zweiten Mal nominiert und auch Liz Baffoe's Nennung schien niemanden zu überraschen. Die Einzelgängerin hatte sich keine Freunde im Luxus-Bereich gemacht. "Keine Persönlichkeit" und "langweilig" - so die Vorwürfe ihrer Mitbewohner. Auch das Publikum entschied sich gegen die "Lindenstraßen"-Darstellerin und sie musste den Container verlassen. Liz wollte den Sieg davontragen und machte keinen Hehl aus ihren Absichten...vielleicht beim nächsten mal!

Diashow: Promi BB: Liz ist zum Heulen

Promi BB: Liz ist zum Heulen

×