Nach Hochzeit

Robbie & Ayda: Baby schon unterwegs?

Teilen

Gerüchteküche kocht: Ist Ayda Field schwanger von Robbie Williams?

Hochzeit im Liebesgarten: Robbie Williams und Ayda Field gaben sich am Samstag in Los Angeles das Jawort. Die strahlende Braut in einem traumhaften, weißen Kleid, der Bräutigam im klassischen, schwarzen Smoking. Ein Blumenarrangement, das das Wort „Love“ formte, wurde als zentrales Element in der Mitte des Anwesens installiert. Insgesamt wurden weiße Rosen und Orchideen um kolportierte 24.000 Euro gekauft. Nur Alkohol gab es nicht, denn Robbie hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Trinkproblemen zu kämpfen.

Baby unterwegs?
Toppen Robbie und Ayda ihr Glück bald mit einem Baby? Wie die britische Sun berichtet, sollen die beiden Eltern werden! Die Indizien: Die Freundinnen der Braut wurden für kommenden Samstag zu einer Party im Haus von Aydas Mama eingeladen. Eine Babyparty, vermutet man.

Auch Robbie Williams selbst heizte die Gerüchte ordentlich an: Er zeigte seinen Hochzeitsgästen am Samstag einen Anbau in seinem Haus in Beverly Hills. Einer der Räume soll ein Kinderzimmer werden, weiß ein Insider.

Für Robbie ginge damit ein großer Traum in Erfüllung. Vergangenes Jahr bekannte er sich im ÖSTERREICH-Interview zu seinem Kinderwunsch: "Ja, wir wollen Kinder. Echt. Drei wären fein!"

Diashow: Robbies schönste Bilder

Robbie Williams: Die schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbie Williams: Die schönsten Bilder