Rod Stewart

Mit 66 Jahren

Rod Stewart wird noch einmal Vater

Penny Lancaster ist schwanger: Baby soll im Jänner zur Welt kommen.

Mit 66 Jahren - da fängt im Haus von Rod Stewart noch einmal ein neues Leben an. Der Sänger mit der Reibeisenstimme ("Sailing") wird - wenige Wochen nach seinem 66. Geburtstag am 10. Jänner nächsten Jahres - noch einmal Vater. Der Schotte und seine Frau Penny Lancaster hatten die Schwangerschaft bereits im Juni bemerkt, als sie im italienischen Nobel-Badeort Portofino ihr drittes Ehejubiläum feierten, vertrauten sie der Online-Ausgabe des britischen Leute-Magazins "hello" an.

Das Paar hat bereits einen vierjährigen Sohn, Alistair. Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen fünf weitere Kinder. "Wir sind aufgeregt und entzückt, dass wir unserem Sohn sagen können, er wird bald der große Bruder eines kleinen Babys sein", sagten sie dem Magazin. Der Nachwuchs soll wenige Tage vor dem 40. Geburtstag der Mutter, den sie am 15. März 2011 feiert, zur Welt kommen.

Diashow: McCartney & Co - Kinder für Pensionisten

Diashow:

Paul McCartney wurde mit 61 Jahren Vater von Beatrice. Von Mutter Heather Mills ist er mittlerweile, nach einer bitteren Schlammschlacht, geschieden.

Woody Allen, heute ist er 73, adoptierte mit seiner Stieftochter, mit der er verheiratet ist, zwei Mädchen.

Catherine Zeta-Jones schenkte Michael Douglas zwei Kinder: Bei der Geburt von Sohn Dylan war er 56, drei Jahre später kam Tochter Carys zur Welt.

Mit 66 Jahren wurde Nick Nolte noch einmal Vater: Sophie Lane Nolte kam am 3. Oktober 2007 zur Welt.

Mick Jagger war 56 als er das 29-jährige brasilianische Model Luciana Morad schwängerte. Lucas kam am 18. Mai 1999 zur Welt.

Harison Ford (66) spielt für Calista Flockharts Adoptivsohn Liam (6) den Stiefvater.

David Bowie war 53 als ihm Gattin Iman die kleine Alexandria schenkte.

Flavio Briatore war 54, als seine (bislang) einzige Tochter Leni zur Welt kam. Die Beziehung zu Mutter Heidi Klum endete noch vor der Geburt. Es heißt, er habe zu dem Kind keinen Kontakt.

Kurz nach Kevin Costners 54. Geburstag wurde er am 12. Februar 2009 noch einmal Vater eines Sohnes (Hayes Logan).

George Hamilton (69) durfte sich 2000 über die Geburt seines jüngsten Sprosses George Thomas freuen.

Donald Trump war 59: Sein fünftes Kind Barron William Trump erblickte am 20. März 2006 das Licht der Welt.