Volles Haus

Robbie: Jetzt zieht Schwiegermama ein

Teilen

Nach Hochzeit: Robbie Williams nimmt Aydas Mutter in seinem Haus auf.

Hilfe, ich heirate eine Familie! Robbie Williams musste erkennen, dass er mit der Hochzeit nicht nur mit seiner wunderschönen Ayda für immer und ewig verbunden ist, sondern auch mit ihrer Verwandtschaft. Der frisch gebackene Ehemann lebt jetzt mit seiner Schwiegermutter unter einem Dach, so die britische Sun.

Ehrensache
Gwen Field konnte sich die Hypothekenraten für ihr Haus kaum mehr leisten. "Robbie konnte nicht länger mitansehen, wie sie kämpfte und bot ihr an einzuziehen", erzählt ein Insider. Gwen zögerte, sah aber schließlich ein, dass sie seine Einladung annehmen muss.

Robbie Williams teilt sein Glück nicht nur mit der neuen Schwiegermami, er bedankte sich auch überschwänglich bei seinen Fans. In seinem ersten Blogeintrag nach der Hochzeit schrieb der Popstar: "Hey alle, Nicht viel passiert in meinem Leben in den letzten Monaten ;) Ich danke auch allen sehr für eure lieben Wünsche... Das bedeutet mir und uns viel. Scheinbar gibt’s ein Happy End." Der Star freut sich, dass er nicht nur eine Ehefrau gewonnen hat, sondern auch vier Brüder. Damit spielt er auf seine Freunde von Take That an, mit denen er seit kurzem wieder gemeinsame Sache macht. Unterschrieben ist der Eintrag mit "Hubby Williams", in den USA eine Kurzform für Ehemann.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbie Williams: Die schönsten Bilder