Beauty-OP oder Baby?

Was steckt hinter Sabias Dekolleté?

Teilen

Bei Musical-Premiere sorgte sie mit Busen & Liebesshow für Aufsehen.

Die beiden haben wir jetzt aber schon lange nicht mehr gesehen. Ein Auftritt von Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart hat mittlerweile Seltenheitswert, doch zur Premiere des Musicals "We Will Rock You" traute sich das Paar nun endlich wieder auf den roten Teppich. Und dort wurde - wie üblich - vor den Kameras gezeigt, wie verknallt man noch immer ineinander ist. Doch nicht nur die heißen Küsse und das Geturtel sorgten für Aufsehen, sondern auch Sabias Dekolleté. Das wirkt nämlich plötzlich viel voller als sonst.

Baby-Spekulationen
Klar, dass die Spekulationen sofort zwei mögliche Gründe ins Auge fassen. War die 36-Jährige etwa beim Beauty-Doc und hat sich (noch) größere Brüste verpassen lassen? Oder sind Sabia und Rafael ihrem großen Wunsch nach ihrem Baby jetzt doch einen Schritt näher gekommen und die Deutsch-Türkin ist nun wirklich schwanger? Sabia selbst wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern.

Nach der tragischen Zeit (Fehlgeburt und Tod von Sabias Schwester) haben sich die beiden viel Ruhe gegönnt und genießen ihr Leben abseits des Rampenlichts. "Endlich mal Ruhe, das ist auch mal nicht schlecht", so der Star-Kicker gegenüber RTL. "An so einem Abend gehört die Presse mit dazu, wird sind hier heute mit guten Bekannten und dann hat man doch einen schönen Abend", freut sich Sabia trotz Fotografen.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt