Insiderin: Mörtel hat

Nach Penis-Beichte

Insiderin: Mörtel hat "Würmchen"

Es war ein eher harmloses Interview, in dem Cathy Lugner (26) gefragt wurde, was das ­skurrilste Weihnachtsgeschenk war, das sie je erhalten hat. Pikant die Antwort: „Ich habe einmal einen 40 cm langen Dildo bekommen“, so Frau Lugner. Damit nicht genug, gab auch Richard Lugner (83)seinen Senf dazu. „Da kann ich nicht mithalten. Ich bin ein Zwergerl“, so Mörtel.

Rätselraten
Diese Beichte löste in der Society heiteres Rätselraten aus: Wie groß ist er denn wirklich, fragte man sich. Auch auf oe24.at gingen die Wogen hoch, und in den Foren wurde angeregt diskutiert. Nur Lugner nicht. „Ich kann mich nicht an die Aussage erinnern, darüber rede ich nicht!“ wehrt er wütend ab.

ÖSTERREICH erfuhr dennoch: „Das mit der Größe stimmt. Bei ihm ist es, wie wenn ein kleines Würstchen sich vergnügen will“, so eine frühere Gefährtin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.