Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sex-Marathon für ein Baby

Cathy Lugner: "Treiben's wie die Karnickel"

Die treibende Kraft hinter dem Nachwuchs sind aber nicht Cathy & Mörtel.

Ihre Babypläne haben Cathy und Richard Lugner noch immer nicht aufgegeben. Ganz im Gegenteil. Das Thema Nachwuchs scheint bei den beiden momentan aktueller denn je zu sein. Wie die Blondine nun verriet, wird schon fleißig an einem gemeinsamen Kind gearbeitet. Und dabei plaudert sie wieder einmal mehr Informationen aus, als uns eigentlich lieb wären.

Kinderwunsch
Richard Lugner mag zwar schon 83 Jahre alt sein, doch zwischen den Laken des Ehebetts geht's trotzdem rund. "Wir treiben's zwar wie die Karnickel, aber noch ist nichts passiert", erzählt Cathy im Interview mit Promiflash. So genau wollten wir das gar nicht wissen. Die treibende Kraft hinter dem Kinderwunsch sind aber weder Cathy noch Richard, sondern Töchterchen Leonie.

Leonie macht Druck
Denn sie wünscht sich so schnell wie möglich ein Geschwisterchen zum Spielen. "Die redet eigentlich fast täglich darüber und sagt 'Mama, ich will einen Bruder oder eine Schwester'", so die Blondine. Vielleicht geschieht ja im Hause Lugner bald ein kleines Weihnachtswunder.