Krank im Bett

Cathy Lugner postet Fieber-Selfie

Teilen

Obwohl sie mit Grippe im Bett liegt, hat sie noch nie besser ausgesehen.

Draußen wird's langsam kalt und Cathy Lugner hat die Temperaturen wohl ein bisschen unterschätzt. Richard Lugners Ehefrau ist nämlich krank. Davon muss sie natürlich gleich ihren Fans berichten und postete auf Facebook ein Selfie aus ihrem persönlichen Krankenlager. Oder ist Cathy einfach ein bisschen langweilig?

Cathy Lugner
© Facebook

(c) Facebook

Leidende Lugner-Gattin
"Mit 39,1°C im Bett liegen und auf Besserung warten. Wen hat es auch erwischt", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie wirklich sehr leidend aussieht. Nix da mit schick machen für einen eleganten Abend mit Richard oder shoppen nach einem Kleid für den Opernball (Cathy ist nämlich noch immer auf der Suche nach dem passenden Outfit) - die Blondine muss daheim bleiben und ihre Grippe auskurieren. Nicht einmal für einen Besuch beim Friseur kann sie das Haus verlassen - und der wäre langsam dringend nötig (Stichwort: Ansatz nachfärben).

Aber wenn wir uns ehrlich sind, muss man schon sagen: obwohl Cathy Lugner krank ist, hat sie noch nie besser ausgesehen. So gänzlich ungeschminkt und natürlich ist sie wesentlich hübscher.

Pflege?
Wenigstens haben ihr Fans ein bisschen Mitleid mit der 25-Jährigen und wünschen ihr eine "Gute Besserung". "Muss dich Richie pflegen", schlägt ein User vor. Na ob sich Mörtel wirklich frei nimmt, um seiner kranken Gattin eine Hühnersuppe zu kochen und ihr Gesellschaft zu leisten, ist fraglich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pamela Anderson in der Lugner-City

1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

September: Der Tag der Hochzeit - Cathy zeigt sich erst in der Lugner City in einem Brautkleid...

... und erscheint später im Tüll-Ungetüm in Schönbrunn...

... bevor sie für den Abend einen dritten Look aus dem Hut zauberte. Der Rest der Hochzeit passt ins Bild.

Oktober: Frisch verheiratet und so eine Gaudi in der Lugner City.

Oktober: Die Lugners gratulieren ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner zum 60er.

November: Am 11.11. geht's wird der Faschingsbeginn eingeläutet. Narrisch!

November: Ausflug mit Cathys Töchterl Leonie.

Dezember: Das stolze Paar präsentiert Cathys sexy Kalender.

Jänner: Herr und Frau Lugner verraten, wer ihr Opernball-Stargast 2015 ist. Zur Erinnerung: Elisabetta Canalis.

Februar: Die Lugners am Opernball. Die Stimmung zwischen den beiden ist mittelprächtig.

Mai: Life Ball - das Traumpaar in Gold.

Mai: Song Contest-Auftakt - bei der Eröffnung der ESC-Village dürfen die Lugners freilich nicht fehlen.

August: Beachvolleyball in Kärnten - und Erinnerungen an ihre Verlobungsfeier ein Jahr davor.

September: Cathy und Richard führen Leonie in die Stadthalle aus. Disney-Star Violetta steht auf der Bühne.

OE24 Logo