Küchenfee statt Vamp

Cathy Lugner macht auf brave Hausfrau

Am neuen Herd schwingt Lugners Gattin sogar den Kochlöffel.

Die meisten Fotos, die Cathy Lugner auf Facebook mit ihren Fans teilt, sind alle recht ähnlich: sexy, freizügig und mit ziemlich viel Schminke. Doch wenn sie nur daheim bei ihren Lieben ist, kann Richard Lugners Gattin ganz anders und spielt dann auch einmal die brave Hausfrau, die in der Küche steht.

© Facebook

(c) Facebook

Küchenfee
Das beweist ein neuer Schnappschuss, auf dem die Blondine in die Kamera grinst, während sie am Herd den Kochlöffel schwingt. Cathy verwöhnt ihre Familie gerne mit selbst gezaubertem und vor allem gesundem Essen. "Heute mal ganz natürlich & mega Gemüse-mäßig unterwegs. Bei uns gibt es heute eine leckere Gemüselasagne. Was treibt ihr jetzt noch", kommentiert sie das Bild, auf dem sie auffällig wenig Make-Up trägt und das sie mit dem Hashtag "Queen of the Kitchen" versehen hat.

In ihrer neuen Küche scheint sich die 25-Jährige wirklich wohl zu fühlen. Oder muss sie Mörtel einfach zeigen, dass er diesen Teil des Hauses nicht umsonst renovieren ließ? Immerhin musste Cathy lange kämpfen, bis ihr der Baumeister den Wunsch von einer neuen Küche erfüllte.

Diashow: Cathy Lugner versext Facebook