Cathy.png

Ihre große Chance

Cathy: Sagt Lugner nun 'Ja' zum Playboy?

Teilen

Keine Nackten mehr im US-Playboy. Jetzt kann Mörtel nix dagegen haben.

Schock für die Männerwelt, Freude bei Cathy Lugner . Der amerikanische Playboy schafft seine Nackten ab und Richard Lugners Gattin wittert gleich ihre Chance, sich endlich ihren größten Traum zu erfüllen. Einmal will sich für die US-Ausgabe des Männermagazins ablichten lassen. Bislang hatte sie leider Pech, denn Mörtel sagte 'Nein' zu Nacktfotos. Und wie sieht's jetzt aus, wo sich Cathy doch gar nicht mehr ausziehen müsste?

Überredungskünste
"Meine Chancen im Playboy wären auch in meiner Ehe besser durchzusetzen, wenn ich sagen würde 'Du, die brauchen gar keine Nacktfotos mehr, es reicht, wenn ich mich angezogen da hinstelle'. Schlecht für den Playboy, besser für mich. Dieser Vorschlag ist herzlich willkommen bei mir", erklärt die vollbusige Blondine im Interview mit Society TV. Das wäre bei Richard natürlich durchaus ein Argument, dem er kaum etwas entgegensetzen könnte.

Aber hat der US-Playboy dann für Cathy überhaupt noch seinen Reiz, wenn sie darin nicht einmal mehr ihre prallen Vorzüge zeigen darf? Klar doch, denn (Überraschung!) ihr geht es gar nicht darum, unbedingt nackt zu sein "Das Ziel ist und bleibt amerikanischer Playboy, weil da fing der Playboy nunmal an und das ist der große Traum vieler Mädchen. Das hat jetzt nicht unbedingt damit etwas zu tun, dass man nackt oder nicht nackt ist. Es geht um den Playboy an sich und das Gefühl 'Ich hab's geschafft'", verrät die Lugner-Gattin.

In die deutsche Ausgabe ( die bleibt übrigens nackt ) würde es Cathy ja schnell einmal schaffen, die hat schließlich schon einmal ihre sexy Fotos abgedruckt, doch da stellt sich ihr Ehemann quer. "Da ist das Problem, dass der Richard das Nacktsein nicht möchte", so die 25-Jährige, die findet: "Wenn ich mich nicht ausziehen muss, kann der Richard ja ruhig 'Ja' sagen." Wir sind gespannt, ob sie den strengen Baumeister überzeugen kann.

1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

September: Der Tag der Hochzeit - Cathy zeigt sich erst in der Lugner City in einem Brautkleid...

... und erscheint später im Tüll-Ungetüm in Schönbrunn...

... bevor sie für den Abend einen dritten Look aus dem Hut zauberte. Der Rest der Hochzeit passt ins Bild.

Oktober: Frisch verheiratet und so eine Gaudi in der Lugner City.

Oktober: Die Lugners gratulieren ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner zum 60er.

November: Am 11.11. geht's wird der Faschingsbeginn eingeläutet. Narrisch!

November: Ausflug mit Cathys Töchterl Leonie.

Dezember: Das stolze Paar präsentiert Cathys sexy Kalender.

Jänner: Herr und Frau Lugner verraten, wer ihr Opernball-Stargast 2015 ist. Zur Erinnerung: Elisabetta Canalis.

Februar: Die Lugners am Opernball. Die Stimmung zwischen den beiden ist mittelprächtig.

Mai: Life Ball - das Traumpaar in Gold.

Mai: Song Contest-Auftakt - bei der Eröffnung der ESC-Village dürfen die Lugners freilich nicht fehlen.

August: Beachvolleyball in Kärnten - und Erinnerungen an ihre Verlobungsfeier ein Jahr davor.

September: Cathy und Richard führen Leonie in die Stadthalle aus. Disney-Star Violetta steht auf der Bühne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.