Ständig nackt auf Facebook

Nackt-Verbot: So setzt sich Cathy hinweg

Teilen

Mörtel will keine sexy Pics, doch das ist Cathy schon lange egal.

Cathy Lugner ist ein ehemaliges Playmate. Cathy Lugner liebt es, sich von ihrer sexy Seite zu zeigen. Cathy Lugner ist aber auch die Ehefrau von Richard Lugner und der sieht es gar nicht gerne, wenn sich seine Liebste freizügig in der Öffentlichkeit präsentiert. Darum sprach er schon vor längerer Zeit ein Nacktverbot für seine Gattin aus. Wie sehr sie sich daran hält, können wir fast täglich auf Facebook miterleben. Nämlich gar nicht!

Trotzdem nackt
"Dass der Playboy nicht in Frage kommt, haben wir vereinbart. Daran wird nicht gerüttelt. Nacktheit kommt unter meiner Regentschaft nicht in Frage", sprach der Baumeister im Interview mit Bunte.de einst ein Machtwort. Schließlich ist die 25-Jährige auch Chefin der Lugner-City und soll sich gefälligst anständig präsentieren. Doch das ist der Blondine herzlich egal. Sie macht einfach trotzdem, was sie will, auch wenn sie weiß, dass ihre heißen Schnappschüsse immer wieder für Konflikt mit ihrem Ehemann sorgen.

Denn Cathy will sich auch von Mörtel nicht vorschreiben lassen, was sie zu tun hat. "Ich werde nicht nur nach seiner Pfeife tanzen und in einem goldenen Käfig verdorren", empörte sie sich bereits. Ob im knappen Bikini, in verführerischen Dessous oder sogar oben ohne - Hauptsache, sie kann ihre sexy Seite irgendwie hervorkehren und den Leuten zeigen. Und Richard? Der kann ruhig weiter jedes Mal sauer sein, denn gegen Cathys Willen ist er machtlos. Sie wird einfach weitermachen wie bisher, ob ihm das gefällt oder nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

September: Der Tag der Hochzeit - Cathy zeigt sich erst in der Lugner City in einem Brautkleid...

... und erscheint später im Tüll-Ungetüm in Schönbrunn...

... bevor sie für den Abend einen dritten Look aus dem Hut zauberte. Der Rest der Hochzeit passt ins Bild.

Oktober: Frisch verheiratet und so eine Gaudi in der Lugner City.

Oktober: Die Lugners gratulieren ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner zum 60er.

November: Am 11.11. geht's wird der Faschingsbeginn eingeläutet. Narrisch!

November: Ausflug mit Cathys Töchterl Leonie.

Dezember: Das stolze Paar präsentiert Cathys sexy Kalender.

Jänner: Herr und Frau Lugner verraten, wer ihr Opernball-Stargast 2015 ist. Zur Erinnerung: Elisabetta Canalis.

Februar: Die Lugners am Opernball. Die Stimmung zwischen den beiden ist mittelprächtig.

Mai: Life Ball - das Traumpaar in Gold.

Mai: Song Contest-Auftakt - bei der Eröffnung der ESC-Village dürfen die Lugners freilich nicht fehlen.

August: Beachvolleyball in Kärnten - und Erinnerungen an ihre Verlobungsfeier ein Jahr davor.

September: Cathy und Richard führen Leonie in die Stadthalle aus. Disney-Star Violetta steht auf der Bühne.

OE24 Logo