Perfekte Hausfrau

Cathy Lugner kann auch putzen

Kaum gesund, schwingt sie schon wieder den Wischmop.

Über die häuslichen Fähigkeiten seiner Gattin kann sich Richard Lugner nun wirklich nicht beschweren. Damit immer frisches Essen für ihn und Tochter Leonie auf dem Tisch steht, zaubert Cathy Lugner in der neuen Küche gerne verschiedene Köstlichkeiten (und zeigt auf Facebook oft, wie sie mit Leib und Seele kocht ). Und putzen kann und tut sie auch noch. Ein Glücksgriff für Mörtel!

© Facebook
Cathy Lugner
× Cathy Lugner

(c) Facebook

Putzfee
Vor allem, weil die 25-Jährige eigentlich noch nicht ganz gesund ist. Eine Grippe fesselte Cathy Lugner ans Bett. Doch schon ein bisschen genesen, macht sie sich gleich wieder an die Arbeit. Wie löblich! "Kaum geht es mir ein wenig besser, schwinge ich meinen Putzlappen wieder. Jetzt habe ich die obere Etage fast fertig, somit ist morgen das EG dran. Ich falle jetzt todmüde und geschafft ins Bett", kommentiert sie ein Selfie, auf dem sie nach ihrer Krankheit schon wieder lachen kann.

Nicht ganz gesund
Richtig fit sieht Cathy aber noch immer nicht aus. Vielleicht sollte sie sich doch lieber noch schonen, damit sie auch wirklich bald hundertprozentig gesund ist. Aber still sitzen ist wohl einfach nicht ihr Ding.