Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schwere & schöne Stunden

Demenz-Drama bei Cathy Lugner

Auf Facebook schickt sie Liebeserklärung an ihre kranke Oma.

Ihre Familie ist für Cathy Lugner das Wichtigste der ganzen Welt. Eine großen Teil davon sieht sie zwar seit der Hochzeit mit Richard Lugner und ihrem Umzug nach Wien nicht mehr so häufig, doch so oft es ihr möglich ist, fährt sie in ihre Heimat Wittlich, um ihre Lieben zu besuchen. Dort muss sie jedoch mit einem schlimmen Drama fertigwerden.

© Facebook
Cathy Lugner
× Cathy Lugner

(c) Facebook

Rührendes Posting
Auf Facebook postete die Blondine einen süßen Schnappschuss, auf dem sie ihrer Oma ein Bussi auf die Wange drückt. Die ist nämlich schwer krank. "Meine geliebte und geschätzte demenzkranke Oma. I love you so much! Thank you for all you've done for me. Schade, dass wir nicht mehr Pflaumen im Garten sammeln können. Du bist die beste Oma der Welt", schreibt Cathy eine kleine Liebeserklärung an ihre Großmutter zu dem Bild.

Mörtels Gattin genießt die Zeit mit ihrer Oma, leidet aber sichtlich darunter, dass sie so krank ist. "Schätzt und liebt alle eure Mitmenschen, denn irgendwann kann man es ihnen nicht mehr zeigen oder sie verstehen euch nicht mehr", appelliert sie noch an ihre Fans.