Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nicht allzu gut bestückt

Nach Baby-Outing: Lugners Penis-Beichte

Schon wieder ein intimes Geständnis von Lugner: "Bin ein Zwergerl."

Auch im Hause Lugner rückt Heilig Abend immer näher und Mörtel ist bestimmt schon ein bisschen im Weihnachtsstress, denn es gilt natürlich wieder, seine Liebste reichlich zu beschenken und sich etwas Gutes einfallen zu lassen. In einem Interview erzählte Cathy Lugner (26) jetzt, dass das skurrilste Weihnachtsgeschenk, das sie je bekam, ein „40 cm großer Dildo“ gewesen sei.

Au weia
Ehemann Richard Lugner (83) ist davon eher weniger begeistert und macht ein intimes Geständnis. „Da kann ich nicht mithalten. Bin ein Zwergerl“, so Mörtel sichtlich geknickt.

Seine Cathy scheint's aber nicht zu stören. Erst kürzlich verriet sie im Interview mit Promiflash, wie heiß es bei ihr im Schlafzimmer hergeht. "Wir treiben's wie die Karnickel", gestand sie dem Magazin.

Video zum Thema: Cathy & Richard Lugner: „Treiben es wie die Karnickel“
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen