Mit 83 Jahren

Lugners: Planen 
sie ein Baby?

Lugner will mit 83 noch ein Baby. Cathy will zuerst an der Ehe arbeiten.

„Wir treiben’s wie die Karnickel!“ Mit einem aufsehenerregenden Interview auf Promiflash.de heizt Richard Lugner (83) wieder die Babygerüchte an.

Bei der Party zu ihrem 26. Geburtstag plauderte Gattin Cathy dann aber aus dem Schlafzimmer: „Es kann nichts passieren, denn noch verhüten wir.“ Pikanter Nachsatz: „Erst muss unsere Ehe wieder in Ordnung sein!“

Teures Geschenk
Den ersten Schritt dafür setzte Lugner: Er beschenkte seine Liebste mit einem Diamantarmband zum stolzen Preis von 15.300 Euro! Nun sagt er: „Von meiner Seite aus habe ich da keinen Widerstand. Ein Baby ist immer im Bereich des Möglichen. Aber ich möchte diese Entscheidung der Frau überlassen. Ich bin da kein Macho.“

Druck macht aber Cathys Tochter Leonie (7): „Mama, ich will einen Bruder oder eine Schwester“, sagt sie fast täglich.

Video zum Thema: Cathy & Richard Lugner: „Treiben es wie die Karnickel“
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen