Jazz Gitti

Sorge um Dancing Star

Jazz Gitti: Mit Notarzt ins Spital

Teilen

Martha Butbul alias Jazz Gitti meldet sich nun aus dem Landeskrankenhaus Graz.

Sängerin und Entertainerin Jazz Gitti (71) wollte sich letzten Donnerstag eigentlich das Musical Alice im Wunderland, in dem ihre Tochter Shlomit mitspielt, ansehen, doch dann endete der Tag im Landeskrankenhaus Graz. „Ich habe einen Rotlauf am rechten Fuß“, sagt Jazz Gitti im ÖSTERREICH-Talk. Sie sei gerade Kleider holen gegangen, dann musste sie sich hinlegen: „Die starke Infektion hat mich in wenigen Stunden völlig niedergestreckt. Das hohe Fieber, Schüttelfrost und starke Schmerzen haben dazu geführt, dass meine Freundinnen die Rettung gerufen haben.“ Mittlerweile ist Gitti aber bereits auf dem Weg der Besserung und gibt Entwarnung: „Wir führen schon wieder Schmäh. Meine Freundinnen kommen mich jeden Tag besuchen und bringen mir schicke Nachthemden.“

Workaholic
Jazz Gitti hofft, dass sie diesen Samstag endlich wieder nach Hause kann, um sich auf ihre Tour vorzubereiten. „Am Montag geht es schon weiter. Unkraut vergeht nicht“, sagt sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.