Kurt Mann wird Papa mit 60!

Vater-Glück

Kurt Mann wird Papa mit 60!

"Was mir Gott gibt, das werde ich nehmen. Es ist passiert und ich freue mich sehr auf mein Kind", bestätigt Senator Kommerzialrat Kurt Mann, Geschäftsführer der Bäckerei Mann, die Babygerüchte. Seine Freundin Joanna Szyndal (37) ist in freudiger Erwartung. Für den Vater zweier erwachsener Söhne kein Grund, die Nerven zu verlieren. "Es geht mir ausgezeichnet. Die neue Liebe und das Baby halten mich jung!"

Hochzeit fix
Glaubt man Freunden, hofft Mann auf ein Mädchen. Noch kennen beide das Geschlecht nicht, Verlobte Joanna soll erst im vierten Monat sein.

Das Liebesglück mit der Universitätssportlehrerin – die beiden sind seit knapp zwei Jahren ein Paar – soll nächstes Jahr auch offiziell besiegelt werden. "Wir heiraten am 29. September 2012", verrät der Bäcker-Profi. Location ist noch keine fixiert.

"Entweder auf Schloss Dürnstein oder im ersten Bezirk in Wien", sagt Mann zu ÖSTERREICH. Dompfarrer Toni Faber soll die Trauung vollziehen.

Es wird Manns zweite Ehe – nach 35 Jahren ließ er sich vergangenen August von seiner ersten Frau Anita scheiden. Auch sie soll ihr Leben wieder in vollen Zügen genießen, lebt mittlerweile in einer schönen Wohnung am Kahlenberg und sehe blendend aus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.