Sonderthema:
Video zum Thema Nach Cathys Heulattacke: Richard reicht es
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ehe-Aus wegen Big Brother?

Lugner spricht von Trennung

Bisher ließ Cathy Lugner (26) beim Sat.1 "Promi Big Brother" tief blicken. Zumindest in ihre Seele. Denn duschen muss das Ex-Playboy-Bunny sowieso mit Bikini – das hat sie ihrem Ehemann Richard Lugner (83) hoch und heilig versprochen.

Aussagen, wie „Ich leide darunter, was aus dem Umfeld meines Mannes kommt“ oder „Das ist Psychoterror“, verletzen den Baumeister, der seine Gattin in letzter Zeit kaum gesehen hat: „Sie musste ja auch fünf Wochen ohne mich auf Urlaub fliegen. Er kann einfach nicht verstehen, warum sie unglücklich in ihrer Ehe ist. Dennoch akzeptiert er ihre Meinung und ist sogar bereit, Cathy gehen zu lassen: „Wenn meine Frau wirklich so denkt und lieber bei den Ratten im Keller ist, möchte ich ihr und ihrer Karriere nicht im Weg stehen.“ Droht jetzt tatsächlich das Ehe-Aus wegen Cathys Einzug in den Container? Und auch noch kurz vor ihrem zweiten Hochzeitstag?

+++ Alle Highlights von Tag 4 im TV-Container - hier zum Nachlesen +++

Promi Big Brother Cathy Lugner © Sat 1
Natascha Ochsenknecht steht Cathy zur Seite. Quelle: Sat 1

Richard Lugner: "Ich 
werde einer Trennung sicher nicht im Wege stehen"

ÖSTERREICH: Herr Lugner, was sagen Sie dazu, dass live im TV über Ihre Ehe gelästert wird?

Richard Lugner: Die Leute meinen, dass die Ehe eine Belastung für Cathy ist, weil sie erst 26 ist und ihr Leben noch vor sich hat. Deswegen werde ich aber nicht zurückschimpfen und mich darüber aufregen, was diese Möchtegern-Berater zu ihr sagen. Auch meine Ex-Frau hat vor einem Jahr ihre Meinung zu unserer Beziehung kundgetan, auch mit ihr habe ich mich deshalb nicht streiten wollen. Seither ist aber Ruhe eingekehrt. Diese Berater im Haus sind sicher nicht die richtigen. Cathy sollte nicht auf sie hören. Die Frauen kommen ja sowieso größtenteils aus dem horizontalen Gewerbe.

ÖSTERREICH: Glauben Sie, dass Ihre Frau wirklich unglücklich ist und es zur Trennung kommen wird, wenn sie wieder zu Hause ist?

Lugner: Ich werde einer Trennung jedenfalls sicher nicht im Weg stehen. Wenn meine Frau wirklich so empfindet und meint, dass sie bei den Ratten im Keller besser aufgehoben ist, dann stehe ich ihr und ihrer Karriere auch nicht im Weg, dann wäre eine Trennung wohl das Beste. Ich war ja eh schon fünf Wochen alleine, weil Cathy ohne mich Urlaub machen musste. Ich bin außerdem immer noch stinksauer, dass sie ohne mein Wissen in den Container gezogen ist und das auch noch mit dem Ex-Freund meiner Tochter, der genug Dreck am Stecken hat, ausgemacht hat. Wenn der Werner einmal etwas Blödes sagt, werde ich das auch einmal alles aufzeigen.

ÖSTERREICH: Verletzt Sie das, was im Container über Sie gesagt wird?

Lugner: Ich habe eine sehr dicke Haut und bin das gewohnt. Ich mache mir nur Gedanken über dieses TV-Format, das ja nur darauf aufgebaut ist, dass man die Brüste der Frauen sieht. Allein, dass da zwei unter einem Pullover schlafen sollen, ist doch schon sittenwidrig.

Richard Lugner © TZOE/Fuhrich

Quelle: TZOE/Fuhrich

ÖSTERREICH: Wer passt denn jetzt auf Leonie auf, wenn Cathy bei „Promi Big Brother“ ist?

Lugner: Meine Schwiegermutter schaut auf mich und die Leonie – sie schaut sehr gut auf uns beide.

ÖSTERREICH: Schauen Sie „Promi Big Brother“ im 
Live-Stream?

Lugner: Nein, das interessiert mich nicht, es wird doch eh alles zusammengefasst. Die ziehen sich doch eh alle nur aus.

ÖSTERREICH: Was passiert, wenn sich Cathy auszieht? Ist dann die Trennung fix?

Lugner: Meine Frau hat mir fest versprochen, dass sie das nicht tun wird, und sie wird sich daran auch halten. Ich kenne allerdings ihren Vertrag nicht und weiß nicht, was darin festgelegt worden ist. Sollte sie es doch machen, muss ich mir etwas überlegen. (man)

Cathy Lugner © Twitter/Promi Big Brother
Cathy setzt das Leben in der Kanalisation sichtlich zu. Quelle: Sat.1

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.