Cathy zu "Big Brother"

Lugner: "Ich bin dagegen"

Cathy ist ab Freitag bei „Promi Big Brother“ – was ihr Ehemann dazu sagt.

Die Vorbereitungen für Promi Big Brother laufen! Am Freitag (2. 9.) zieht Cathy Lugner (26) in den ­videoüberwachten Sat.1-Container. Auf der Landstraßer Hauptstraße in Wien stand Cathy bereits für Dreharbeiten vor der Kamera – die Vorfreude auf das Abenteuer stand ihr ins Gesicht geschrieben.

Zerknirscht

Ganz anders sieht das bei Ehemann Richard Lugner (83) aus, den ÖSTERREICH im Nach-Urlaubsstress zwischen Meetings und Arzttermin erwischte. „Morgen fliegt Cathy weg nach Deutschland“, erzählt er und wirkt zerknirscht.

Vorzeige-Frau?

Wie geht es ihm mit den Plänen seiner Angetrauten? „Ich bin dagegen! Aber meine Frau hat mir versprochen, dass sie sich so verhalten wird, wie es für eine Ehefrau angemessen ist“, bleibt der Baumeister optimistisch.

Das Sprichwort „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ passte nie besser. (trc)