TV-Show

Cathy Lugner bei PBB: Die erste war schon nackt

Teilen

Bereits kurz nach dem Einzug in den Container flogen die ersten Hüllen.

Cathy Lugner ist drin. Am Freitag zog die Gattin von Society-Baulöwe Richard Lugner mit anderen "Prominenten" in den TV-Container von "Promi Big Brother". "Du, mir geht ordentlich die Pumpe" gestand Cathy Moderator Jochen Schropp Sekunden vor dem Einzug. Dabei hatte sie Glück: sie landete, zumindest vorläufig im "Himmel", dem Luxus-Abteil des Containers.

Promi Big Brother
© Sat 1

(c) Sat 1

Während man sich im Himmel mit Bussis und Sekt begrüßte, ging es in der Hölle bereits heiß her. Jessica Paszka, "Bachelor"-Kandidatin legte gleich mal ab und eine heiße Duschszene hin. Aber auch TV-Sternchen Edona James ließ sich nicht lange bitten. Die Transe ließ gleich alle Hüllen fallen und zeigte ihren früher männlichen Körper. Vor allem ihre gigantischen Brüste (Körbchengröße 80GG, 1,5, Liter Silikon auf jeder Seite) hatten es den anderen Kellerbewohnern angetan.

Cathy Lugner bei PBB: Die erste war schon nackt
© Sat 1

(c) Sat 1

Täglich ab 22.15 Uhr auf Sat 1 kann man jetzt mitverfolgen, ob Cathy Lugner Recht behält. Sie vermutet nämlich, dass sie nicht lange im Himmel verweilen darf, sondern bald in den 20 Grad kalten Keller (ohne fließend Wasser, dafür Ratten) umziehen muss.

Cathy Lugner bei PBB: Die erste war schon nackt
© Sat 1

(c) Sat 1

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.