Promi Big Brother Countdown

Cathy Lugner: Video-Gruß an ihre Fans

Teilen

Bevor es in den TV-Knast geht, richtet Cahty noch mal das Wort an ihre Fans

Die Aufregung steigt langsam ins Unermessliche bei Cathy Lugner. Um die Wartezeit bis heute Abend für die Fans so kurz wie möglich zu gestalten, hat sie gestern ihr Facebook-Profil mit Videos und Fotos  rund um die Sendung befüllt.

Aufruf zum Voting

Nachdem sie gestern Abend in Köln gelandet ist, hat sie sich gedacht, schon bevor die Show startet, gleich mal Werbung in eigener Sache zu starten. In einem kurzen Facebook-Video sendet sie Grüße an ihre Fans und wünscht ihnen viel Spaß bei der Sendung. Außerdem fordert sie ihre Follower auf, gleich von Anfang an fleißig für sie anzurufen und zu voten.

Video zum Thema: Cathy Lugner: Video-Gruß an ihre Fans

Frühstücksfernsehen

Auch im SAT.1 Frühstücksfernsehen war sie  im „Kandidaten-Check“ zu sehen.  Beim Ausritt auf Mallorca stellt Reporter Philipp Hageni auch die eine oder andere pikante Frage über das Privat- und Liebesleben der Lugners.  Auch beim Zelt-Aufbau zeigt sich Cathy mehr als geschickt: Vielleicht hilft ihr diese Fähigkeit ja im „Höllen“-Bereich des Big Brother Hauses weiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.