Gerücht

Makemakes: Ist Sänger Waltz’ Sohn?

Teilen

Ist er oder ist er nicht der Sohn des Oscar-Stars? ÖSTERREICH fragte nach.

Schon im Vorfeld pfiffen es die Spatzen von den Dächern. Doch seit The Makemakes ihr Song-Contest-Ticket gelöst haben, brodelt die Gerüchteküche endgültig über: Ist Sänger Dominic Muhrer (24) wirklich, wie vielfach spekuliert, der uneheliche Sohn von Oscar-Star Christoph Waltz?

Kein Dementi
ÖSTERREICH hat direkt an der Quelle nachgefragt. „Irgendjemand hat das mal auf Youtube einer unter ein Video von uns geschrieben und dann hat sich das Ganze immer mehr aufgebauscht“, erklärt sich Dominic den Wirbel. Und was ist nun wirklich dran?

Grinsen
„So ein Gerücht ist unbezahlbar. Die Leute dürfen sich gern weiter den Kopf zerbrechen.“
Tatsache ist jedenfalls: Sänger und Schauspieler kennen sich, das bestätigt auch Dominic. Und Waltz hat, wie seine Bandkollegen verraten, bereits zum Sieg am Freitag gratuliert. Über engere Verbindungen darf also munter weiterspekuliert werden.

(hoa)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.